Altsenioren Ü60 holt Kreispokal

Artikel vom 27. Juni 2019

Der Artikel wird präsentiert von:

    Saisonfinale endete mit einem Pokalerfolg

    Einen gelungenen Saisonausklang gab es für unsere Altsenioren Ü30. Die Mannschaft um Hartmut Sahli und Wolfgang Seedorf erreichten im Spielort Quelkhorn durch einen 3:0 Erfolg den Kreispokal. Gegner war im Finale die SG Komet PennigbüttelI.I

    Starke Auftritte gegen Sulingen und Bassen

    In der ersten Pokalrunde besiegte den Meister FC Sulingen mit 1:0 und zeigte eine sehr starke Leistung. Auch in der zweiten Runde konnte man in Borgfeld die SG Bassen mit 3.1 schlagen und erreichte das Finale in Quelkhorn.

    Niedersachsenmeisterschaft in Gifhorn

    Bei der Niedersachsenmeisterschaft erreichte man in der Vorrunde zwei Siege (SG Springe Bison 1:0, SG Nienhagen-Altencelle 2:0), spielte einmal Unentschieden (SG Eintracht Plaggenburg 0:0) und verlor gegen TuS Frisia Goldenstedt mit 0:1 Toren

    In der Meisterschaft belegte man nach 12 Spielen Rang fünf. Die Bilanz: 2 Siege, 4 Unentschieden und 6 Niederlagen. (12:23 Tore und 10 Punkte)

    Weitere Informationen zum Pokalendspiel folgen noch. Auch das Meisterfoto wird, wie Coach Hartmut Sahli informierte noch nachgereicht.

    Zeitungsbericht von der Niedersachsenmeisterschaft, Meisterfoto aus Qulkhorn vom Pokalfinale